Home
Rennen in Brühl
Mini-Z
On Tour
Spielzimmer
Wir alle
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
   
 


Siggi.
Mehr weiss man nicht. Muss man auch nicht.
Der Beste Rennleiter der Welt. Geadelt von allen Größen die schon hier gefahren sind. Immer fair zu allen. Ohne wenn und aber.
Ich finde das manchmal blöd, weil da nützt auch Chef sein nichts. Siggi hat seinen Laden immer im Griff. Außer wenn alle losfahren wollen, da fehlt Siggi. Er muss schnell noch mal eine Zigarette drehen und rauchen gehen. Die werden alle schon warten.

Unser Christian. Immer fleißig und hilfsbereit.
Beim Flexifahren fast nicht zu schlagen.
Beim Flügelfahren bis zum 2. oder 3. Turn immer gute Laune.
Beim Spielzimmerbau immer der fleißigste.
So einen Christian muß man einfach haben.
Danke!

Unser Fritz.
Der weltbeste Schrauber. Hier muß er mal der Weltelite zeigen wie es richtig gemacht wird. Weil, die haben ja keine Ahnung.
Und der arme Klaus muß Schrauber machen und ist wieder nicht schnell genug.

Unser bester Grillmeister.
Gugu aus Brasilien.
Er war geschäftlich in England und ist mal eben auf ein Würstchen vorbeigekommen. 
Und dann hat er schnell noch die Autos von Rebecca und mir für Pilsen vorbereitet.

Gugu ist ein ganz feiner Kerl.

200 Jahre Slotracing....
Klar haben die alle nur von früher erzählt. Weißt Du noch? Kennst Du den noch? Und damals in..... Ja und der macht jetzt dieses und jenes.

Der Klaus mag am liebsten Plastikautos, Weil die so schön schwer sind. Außerdem sehen die ja noch wie richtige Autos aus. Nicht so wie das Flexilexangeretze!

Und der Rudi muß das ganze Zeug bauen. Jetzt mit neuen Slotkoffer. Schwarz, schwer, äußerst robust- natürlich mit Licht und Spiegelfolie und Füßen.  So hohe Füße hat garantiert keiner. Wenn dann noch 10 PR-Cut Chassis reinkommen, kriegt man das Ding nicht mehr bewegt.

Und der Mario. "Mensch das muß doch endlich mal was werden mit euch! Nee so geeht das nich. Ach Mensch Ruuudiee das ham wir doch schon alles getestet. Ne, so geht das nich! Mach das jetzt mal ordentlich!" -..Und wieder was gelernt!  :-))

Mein Bruder (re) und ich. Wie jeden Tag zum Feierabend. Das kriegen wir immer jeden Tag geschenkt.                   Gut ne?

Eine geile Bahn!Alle Rekorde in allen Klassen hat der Klaus mit ganz viel Glück und einer Verkettung von gaanz vielen glücklichen Zufällen gefahren. Mit dem 27er war ich schon schneller als Klaus. Hat aber keiner gesehen, die 2,4 Der Rudi und der Klaus hatten nur 2,5 geschafft. War bestimmt schlechter Strom oder so.

Aber auf unserer nächsten Bahn fahren wir sowieso immer nur 1,5 oder1,6 ist ja logisch.  Wenn Klaus die Musik macht sowieso. Scheißpunk

Meine Frau macht natürlich auch mit. Die muß unsereins ja ertragen.

Manchmal macht Sie aber auch in Autorennbahn. Eine der aufwändigsten Autobeschriftungen. Wir waren einen ganzen Sonntag zugange. Aber da die Umpfis nichts trinken, war für mich genug da. Ich habe eh nur die Kurven geklebt. www.diebuchstabenwerkstatt.de




 
   
Top