Home
Rennen in Brühl
Mini-Z
On Tour
Spielzimmer
Wir alle
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
   
 


Der hat sowieso mehr Autos als ich. Und der Rudi noch viel mehr. Und was habe ich? Super 16D Flexi und einen Flügel ohne Motor. So sind eben Freunde. Immer alles selbst für sich haben und so. Nix hab ich. Nicht mal einen Regler mit Kästchen und Schaltern und Digitalanzeige.  O-Ton:"Brauchst Du nicht"  Wartet nur!

Jan 05: Der Flügel hat wieder einen 27er aber er geht nur 2.4.  Der Regler ist angeblich in Arbeit. Rudi hat mein PR-CUT Chassis beim Nachrichten zerbrochen. "Mach Dir nicht ins Hemd" "Du laserst die doch eh. Mach Dir halt eins mehr." Super! Bin ich in Mettmann mit meinem alten gefahren. Es war ein sehr schönes erstes Rennen dieses Jahr. Klaus in der schlechtesten Gruppe hat gewonnen. Rudi in der schnellsten Gruppe nach 7 Runden raus. "Hast Du das gesehen? Ich hätte  gewonnen!" ja ja ja hätte. Ich war einen Meter vor der zweiten Gruppe; auf 13.

Okt 06: Wie es scheint, macht der Klaus nichts. Samstags kommen und die Rennen gewinnen, aber nichts über Autos schreiben. Ja ja, wird schon...       Wir haben 8 Autos zum verleihen. Die haben die selben Farben wie die Spuren. Der grüne fährt 4.6.


 
   
Top