Home
Rennen in Brühl
Mini-Z
On Tour
Spielzimmer
Wir alle
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
   
 

letztes Update: 12.12.18
Termine 2019


******* Klick -------> neue Seite <------ Klick *******


*****Webcam ------> klick <.------ Livestream****** 
nächste Sendung: German Open ab 04.12


Damit Ihr Bescheid wisst:



Jetzt sind wir auch noch Fernsehstars:
Galileo Fakecheck ---> klick <.---
Galileo Wingcar EM ---> klick <.---


Wir veranstalten 5 G27 Spraygluerennen mit Wingcars im Jahr. Das ist eine Einsteigerklasse ins Flügelfahren. Dazu kommen die GermanOpen als internationales Rennen.

Weiterhin gibt es sporadisch MiniZ Rennen. Da fahren wir mit normalen Autorennbahnautos. 

Wir haben nur zu diesen Rennterminen geöffnet.
 
Es ist zu diesen Rennen für Jederman möglich, in der Trainigszeit und natürlich auch im Rennen zu fahren.
Ihr könnt auch gern euere eigenen Autos mitbringen.
Selbstverständlich haben wir auch sehr gute Leihautos hier.

Wir sind alle prima Kerle mit dem Herz am rechten Fleck!

Auch Firmenpartys und Events bei uns sind immer ein unvergessliches Erlebnis.

**           **           **             **              **             **              **




---> Results Tabelle 2019 <---








**           **           **             **              **             **              **







**           **           **             **              **             **              **

Okt 2012
Jetzt also Lambos. Das Beste sind aber die Chassis. Nach Sakazzu, Schöler und MiniMe endlich mal was stabiles. Klaus hat die aus Messing und Federstahl geschnitten.Ich habe dann alles zusammen gelötet.
Keine verlorenen Schrauben mehr, keine verbogenen Teile. Bei den vielen Veranstaltungen und noch viel mehr Unfällen ist das eine echte Erleichterung. Vor allen Dingen bleiben die gutmütigen Fahreigenschaften bis zum Schluss.

Okt. 2011
Endlich mal Ferraris. Die Corvetten gehen zwar noch, aber ich wollte einfach mal wieder etwas neues, schönes, schnelles :-))

Aug. 2010
Die Porsche haben also genau ein Jahr gehalten. Das ist eigentlich ganz schön lange, wenn man überlegt wie viele Partys wir mit den Autos gefeiert haben. Ich bin mal gespannt, wie lange die Corvetten durchhalten.

Aug.2009
Ich habe vor Ewigkeiten mal angefangen mit lackieren umd bedecalen, bin aber irgendwann nicht mehr richtig weitergekommen. Mein Freund Uwe hat die Autos jetzt fertig gemacht. Und das hat er ganz prima gemacht. Die Porsche gehen wie SchmitzKatze. Das erste RausIstRaus Rennen sind wir mit den leisen Autos gefahren. Wir hatten einen riessen Spaß mit den Plastikdingern. Die Rennen sind ein bischen enger als mit den Flexis. Und schöner sind sie ja auch noch.
Danke Uwe! Das hast Du richtig fein gemacht.

März. 2007
Unsere neuen Besucherautos. Nascar auf der King geht super! Skinner hat jedes Auto 10 mal fotografiert. Das kennen die Amis nicht, obwohl die doch so Nascarverrückt sind.
Die Autos sehen aber auch super aus!


!!!!!!  Es gibt ein neues Forum bei Slotforum.com. Die Jungs haben uns
!!!!!!  ein Eckchen eingerichtet. Dankeschön!  
----> Klick *****

Nun, das Forum benutzt keiner mehr. Das geht jetzt alles über Facebook. Das ist viel besser mit der Vernetzung :)


           02232 57950 in der Firma


Bluekingclub        Immendorfer Straße 4         50321 Brühl     

Im alten Navi die Engeldorfer Straße  eingeben.


 
   
Top