Home
Rennen in Brühl
Mini-Z
On Tour
Spielzimmer
Wir alle
Bahnen
Autos
Schlosserei/Anfahrt
Impressum
   
 




So hat das mal angefangen

Eine Passtraße in H0 ist schon super zu fahren!

Aber irgendwie war das nicht schnell genug! Ich wollte mir eine richtig schnelle Bahn bauen. Aber in H0 ist das gar nicht so einfach.   Ich habe dann Umpfi kennengelernt, und so kam eins zum anderen. Wir sind ein paar mal wandern gewesen und schon hatten wir die Thundertracks erfunden.

Magnetische Edelstahlleiter in Kunststoff.   Einfach praktisch. Der Minimodifid braucht 2,4 sec. für einmal rum.

So und die gibt es zu Weihnachten. Eine Restebahn. Was die Kunden eben das ganze Jahr über bestellen und nicht abholen. Dann machen wir eben ein geiles Neujahrsrennen 4 Patriot P3 Restrictet Open habe ich noch rumstehen. Also doch gestellte Autos!       one Months later: Die Bahn ist nicht fertig geworden. Merke: Wenn man mit seiner Firma umzieht, hat man keine Zeit zum Bahnbauen!!!

Also: wenig Zeit gleich kleine Bahn; in H0.  Eine einspurige Kloking. Die kann man beim kacken dann runterklappen. 1.20m x 0,60m. Und nach 42 Runden schlafen die Beine ein.   Zwischenspülen nicht vergessen!


-------> klick *** Klokingbau *** klick <.-------


Die Bilder sind alle auf den jeweiligen Pages geklaut.

Finnland. Die schnellste europäische Bahn.
slotracing-kouvola


Laihia Finnland.
EM-Bahn 2008.
Atte Hietalahti war sehr glücklich, zum 30 Jährigen Bahn-Jubiläum die EM zu bekommen.

Toowoohomba glaube ich oder so In Australien.

Contact: Jorge Cruz mob:+351 914897156

Industrial Area of Quinta do Ribeiro
Araújo
Leça do Bailio  
Gasking.ptundefined


Baar. Jetzt ist die Bahn in Mettmanstetten.
www.slotracing.ch


Kuopio

Mönsteras. Team21.
http://www.team21.se/

Boise - Idaho - Flashtrax

Unsere King wird wohl auch etwas heller sein.

Touluse

Das wird also unsere King. Kanadische Skizze. Was muß man mehr wissen? Die machen das schon.  

noch ist sie gut verpackt.


 
   
Top